„In unserer täglichen Lynatox Mission identifizieren wir uns mit dem Menschheitstraum, in einer Welt zu leben, welche allen Menschen gesunde Lebensbedingungen bietet.”

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Wissenschaftlern, Ingenieuren, Technikern und Kaufleuten. Dabei decken wir die Kernkompetenzen Forschung, Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb im Haus ab. Darüber hinaus können wir auf ein weitreichendes Netzwerk zurückgreifen.

DANIEL MARTSCHOKE, M.SC.

Gründer + CEO

daniel.martschoke@lynatox.de

Daniel ist Spezialist für Leistungselektronik und hat umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Produkten und Geschäftsmodellen. Er ist neben der Geschäftsführung für das Business Developement verantwortlich.

TOBIAS SCHNABEL, M.SC.

Gründer + CTO

tobias.schnabel@lynatox.de

Tobias ist seit über 10 Jahren der Experte für die Photokatalyse. Er forscht und promoviert an der Bauhaus Universität bei Prof. Londong und verantwortet bei Lynatox als CTO den F+E Bereich.

LARS MATTING, DIPL. KFM.

Gründer + CSO

lars.matting@lynatox.de

Lars ist seit vielen Jahren erfolgreich im B2B Vertrieb und hat Expertise im Aufbau von Unternehmen. Er leitet als CSO die Vermarktung.